© 2019 by Christopher Spintge

Geboren und wohnhaft seit vielen Jahren im grünen Hannover. Musik hatte bereits seit jungen Jahren einen besonderen Stellenwert in meinem Leben. Diese Erkenntnis hat dazu geführt, dass ich von 2002 - 2008 an der Musikhochschule Hannover Saxophon studiert habe.

Gerade die musikalische Vielfältigkeit war dafür verantwortlich, dass ich mein Instrument zu meinem Beruf machte.

Meine Karriere als Saxophonist führte mich bereits nach Amerika, Polen, Österreich, Luxemburg, in die Schweiz sowie ganz Deutschland.

Im Laufe meiner Karriere wurde ich von folgenden Firmen gebucht:

Kempinski Hotel Hamburg

NDR

BRAVO Supershow (TV)

The Dome (TV)

TVN Group

Bahlsen

Jazzclub Hannover

Reebok

Finanzministerium Niedersachsen

Palo Palo

Acanto

MS Deutschland

Die Insel

Pier 51

Ronneburg

HTP

CeBIT

PWC

12 Apostels

Lions Club Hannover

Landhaus am See

Evangelischer Kirchentag (TV)