© 2019 by Christopher Spintge

"Hallo Christopher, Du bist echt klasse. Wir waren alle so begeistert von deinem Auftritt. Das war so geil. Dieses Zusammenspiel zwischen dir und Denis (DJ Morella), das war der Hammer. Die Leute haben euch gefeiert. Ich habe so viele Komplimente zu eurem Auftritt bekommen. Wir haben jede einzelne Minute mit euch beiden genossen und unsere Gäste haben euch geliebt (wir auch). Wir haben nicht gedacht, dass ihr einen so super Auftritt hinlegt. Einfach genial. Wie ihr die Leute mitgerissen habt."

"Christopher hatte begleitend zum DJ einen 2-stündigen Auftritt bei unserer Hochzeitsfeier und hat für richtig gute Stimmung gesorgt. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Seine Musik hat unsere Hochzeit besonders gemacht. Für uns war es bei der Buchung ein guter Kompromiss zwischen DJ und Live-Band. Letztendlich war es BESSER!!
Es haben uns sooo viele Gäste nach der Hochzeit angesprochen wie toll der Saxophonist war!! Also Christopher: Vielen Dank für deinen tollen Auftritt, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!!"

"Wir haben Christopher zu unserer Hochzeit gebucht. Für viele Gäste war er das absolute Höhepunkt der abendlichen Party. Wir waren einfach beeindruckt. Es war musikalisch und von der Performance her ein absolut wahnsinnig guter Auftritt. Die Auswahl der Songs war super und zum Tanzen geeignet und für jeden etwas dabei. Spitze!!! Herzlichen Dank!

Wir würden Christopher Spintge immer wieder auf unserer Hochzeit spielen lassen. Leider heiratet man ja nur einmal."

Es war eine tolle musikalische Untermalung unserer Trauung.
Er hat uns zu Tränen gerührt und definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Nach der Trauung hat er noch ein wenig gespielt bis uns alle gratuliert hatten, dies kam spontan von ihm! Er ist also auch spontan und bietet sehr viel für seinen Lohn.
Wir sind mehr als zufrieden!

"Lieber Christopher, 

ich möchte dir auch nochmal persönlich ganz herzlichen Dank sagen!!! Ein paar Rückmeldungen würde ich dir gerne weiterleiten....

Ein Freund meinte, dass er gar nicht tanzen konnte, einfach nur die Augen geschlossen hat und die Stimmung genossen hat, weil er es so grandios erlebt hat.

Es gab auch Gäste, die ich einfach noch nie auf der Tanzfläche gesehen habe und die bei deinem Auftritt getanzt haben, was das Zeug hält.

Es gab auch Menschen, die wenig Beziehung zu Musik haben. Die haben mich gefragt, welches Instrument du gespielt hast und dass sie gar nicht wussten, dass Livemusik auch so sein kann.

Ich finde, dass dies absolut zeigt, dass du die unterschiedlichsten Menschen auf unserer Feier ganz unterschiedlich berührt hast.

Mein Mann und ich hatten großen Spaß zu tanzen und dir zuzuschauen (ja, und meine Mädels auch ;-) ). 

Ein großes Lob an dich! Verbunden mit einem großen Dankeschön!

Herzlichst!"

"Herr Spintge hat trotz schlechten Wetters einen Auftritt im Hof des Standesamtes möglich gemacht und damit den kleinen Outdoor-Sektempfang nach der Trauung perfekt untermalt. Die gedrückte Stimmung wegen des Regens war augenblicklich verflogen und das Brautpaar sowie sämtliche Gäste waren überrascht und sehr angetan. Danach hat er absprachegemäß in einer naheliegenden Gaststätte noch eine weitere Stunde bei dem eigentlichen Empfang gespielt und alle Gäste waren begeistert.
Wir würden Herrn Spintge jederzeit weiter empfehlen und bei gegebenem Anlaß selbst wieder engagieren!!!"

Christopher Spintge hat der Geburtstagsfeier meines Vaters eine besondere, angenehme. leichte Atmospäre verliehen. Es ist auf jeden Fall klar geworden, dass Hintergrundmusik auf einer Feier unerlässlich ist, Live-Musik dagegen wirklich den Unterschied macht. Alle waren begeistert. 2 Stücke hat Christopher als Mini-Konzert für uns gespielt, wobei seine künstlerischen Qualitäten nochmal besonders unterstrichen wurden. Genau so haben wir uns seinen Auftritt vorgestellt. Alle Daumen hoch dafür, der Auftritt war eine absolute Bereicherung für die Feier.